Hochzeitsvorbereitungen im “ November Rain „

Posted by Sven Riegel
30
November

image

Samstag der 30.November 2013… Auch in der beginnenden Adventszeit wird geheiratet.
Heute war ich mit dem Limousinenservice unterwegs um das Brautpaar in den Hafen der Ehe zu fahren.
Gewünscht wurde der Mercedes CLS in Silber-grau und den hat das frisch vermählte Ehepaar auch bekommen, noch verschönert durch ein Blumengesteck..aber sehen Sie selbst.
Im leichten Nieselregen (bedeutet Geldsegen *freu* )ging es von der Kirche zur Location.
Das Brautpaar wurde entspannt und glücklich von mir vorgefahren und von den Gästen wieder in Empfang genommen.

Ich wünsche für die Wedding Party viel Spaß und für das Hochzeitstorten anschneiden und Brautstrauß werfen ein glückliches Händchen.

Comments are closed.

  • Hochzeitsberatung Berlin - Preise

    Paket-Angebot 1

    2 Std Beratung rund um das Thema Hochzeit
    in einer Location Ihrer Wahl

    Paket-Angebot 2

    wie Paket 1, plus Wedding Card
    zum einmaligen Vorzugspreis

    Paket-Angebot 3

    wie Paket 1, plus Wedding Card
    und 2 Std. Hochzeitslimousine
  • Hochzeitstorten und Kuchen

    Die Hochzeitstorte - ein Highlight auf
    jeder Hochzeitsfeier. Was Sie beachten sollten.
    Hochzeitsgeschenke

    Die Geschenke

    Gastgeschenke - was können wir unseren
    Gästen als kleine Aufmerksamkeit schenken?
    Hochzeitsdekorationen günstig

    Dekoration

    Die Frage der Dekoration - was ist unpraktisch,
    was passt ins Konzept? Was kostet eine schöne Deko?