Hochzeitsmesse am ICC / Kooperationen pflegen und nette Gespräche führen

Posted by Sven Riegel
25
November

Es war wieder soweit, die Hochzeitsmesse in Berlin hatte ihre Türen geöffnet. Vom 23.-24.11.2013 konnten alle Brautpaare sich viele Ideen auf der Messe einholen. Ich selber war natürlich auch vor Ort, um mir neue Ideen und vor allem auch gute Partner für Kooperationen zu suchen. Selbstverständlich habe ich auch meine bisherigen Partner besucht und viele Ideen ausgetauscht. Es waren zwei tolle, lange und vor allem interessante Tage auf der Messe. Lasst euch überraschen, was ich alles neues besprochen habe. Infos folgen…nun heißt es erst einmal: Ab ins Bett und neue Ideen träumen…..Gute Nacht

Comments are closed.

  • Hochzeitsberatung Berlin - Preise

    Paket-Angebot 1

    2 Std Beratung rund um das Thema Hochzeit
    in einer Location Ihrer Wahl

    Paket-Angebot 2

    wie Paket 1, plus Wedding Card
    zum einmaligen Vorzugspreis

    Paket-Angebot 3

    wie Paket 1, plus Wedding Card
    und 2 Std. Hochzeitslimousine
  • Hochzeitstorten und Kuchen

    Die Hochzeitstorte - ein Highlight auf
    jeder Hochzeitsfeier. Was Sie beachten sollten.
    Hochzeitsgeschenke

    Die Geschenke

    Gastgeschenke - was können wir unseren
    Gästen als kleine Aufmerksamkeit schenken?
    Hochzeitsdekorationen günstig

    Dekoration

    Die Frage der Dekoration - was ist unpraktisch,
    was passt ins Konzept? Was kostet eine schöne Deko?