Hochzeitsdekoration von A bis Z…das war ein riesen Aufwand, sah aber wünderschön aus

Posted by Sven Riegel
7
Dezember

Was war das für eine Hochzeit…wir hatten insgesamt mit einem Team von 5 Personen über 4 Stunden lang zu tun.

Hochzeitsdeko CasaDas Brautpaar hat sich wirklich wunderschöne Tischdekoration für ihre Hochzeit in Kooperation mit unserem Partner Princess Dreams ausgesucht.

Als Location für Ihre Hochzeit wurde das Casa Italiana Da Alberto in Gatow ausgesucht, eine traumhafte Location für bis zu 300 Personen mit Wintergarten, Kamin und einer großen Außenfläche.

Schaut selber, wie toll die Dekoration geworden ist. Die Feierlichkeit war auch ein voller Erfolg.

Liebes Brautpaar, alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Weg in eine glückliche Ehe

Euer Berlin Wedding Planer Team

Comments are closed.