Hochzeit von Aruna & Max

Posted by Olaf
17
November

Hochzeit-Kadam-Wedding-Planer-01

Wir wollen heiraten! Die Frage war nur wo feiern wir? Es sollte für ca 100 Personen Platz sein, am Wasser liegen, eine Terasse haben, tolles Essen geben und noch viele weitere Kriterien, die eine Frau so auf dem Schirm hat, wenn es um den großen Tag geht. Spontan entschieden mein Mann und ich uns im Casa vorbei zu schauen und dort was zu essen, um dabei zu schauen, ob das Casa für uns in Frage käme. Denn in einer Pizzeria heiraten bei Pizza und Pasta-das wollten wir ja eigentlich auf gar keinen Fall. Nun gut, nachdem wir dort angerufen haben,wurden wir von Fr. Steinborn informiert, dass das Casa um 13 Uhr noch nicht aufhat (siehe Öffnungszeiten), aber wir trotzdem kommen dürften. Wir wurden also sehr nett empfangen und füreinen Kaffee wurde das Restaurant für uns geöffnet. Als wir den großen Saal betraten, war uns beiden gleich klar: Das ist genau das, was wir wollen. Der Saal, der Blick auf den Garten und die Havel und die überaus freundlich Begrüßung und Bedienung, da konnten wir nichts falsch machen. Und da lagen wir auch richtig. Von den vielen Emails einer aufgeregten Braut bis hin zur Organisation einer Feier mit 90 Gästen, alles klappte mit Hilfe von Janine und dem Team reibungslos! Wir wurden beraten und unterstützt, wie man es sich nur wünschen kann! Nicht zu vergessen,der Geschäftsführer und unser Limousinenfahrer Sven Riegel, der Hochzeitsfotograf Werner Dreblow, der DJ Olaf Kranz, der Florist Hr. Guyout,die Konditorei Fester und der Rest des Casa-Teams, alle sind ein perfekt eingespieltes Team,haben ihren Job super toll gemacht und die Zusammenarbeit hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Mit eurer Hilfe wurde der Tag wirklich perfekt für uns und wir danken euch von ganzen Herzen! Würden wir nochmal heiraten, würde wir wieder bei und mit euch feiern!

Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!
Liebste Grüße,

Max und Aruna

Comments are closed.

  • Hochzeitsberatung Berlin - Preise

    Paket-Angebot 1

    2 Std Beratung rund um das Thema Hochzeit
    in einer Location Ihrer Wahl

    Paket-Angebot 2

    wie Paket 1, plus Wedding Card
    zum einmaligen Vorzugspreis

    Paket-Angebot 3

    wie Paket 1, plus Wedding Card
    und 2 Std. Hochzeitslimousine
  • Hochzeitstorten und Kuchen

    Die Hochzeitstorte - ein Highlight auf
    jeder Hochzeitsfeier. Was Sie beachten sollten.
    Hochzeitsgeschenke

    Die Geschenke

    Gastgeschenke - was können wir unseren
    Gästen als kleine Aufmerksamkeit schenken?
    Hochzeitsdekorationen günstig

    Dekoration

    Die Frage der Dekoration - was ist unpraktisch,
    was passt ins Konzept? Was kostet eine schöne Deko?